Ein Laden ist gut, wenn er nicht nur gut aussieht, sondern auch bestens funktioniert
Ohne spezielle Branchen- und Sortimentskenntnisse lässt sich kein optimaler Laden entwickeln. Denn je mehr der Ladenbau auf die typischen Arbeitsprozesse ausgerichtet ist, umso leichter kann das Team den Erfolg steigern.
Wir schaffen Synergieeffekte:
Zahlen als Basis für optimale Ladengestaltung und sinnvolle Werbung
Attraktive Ladengestaltung als Basis für erfolgreiche Werbung und bessere Zahlen
Erfolgreiche Werbung für wachsende Zahlen und Bekanntheit des Ladens
Flächenplanung
Ein gutes Einzelhandelsgeschäft muss nicht nur eine attraktive Optik und ein visuelles Einkaufserlebnis bieten, es muss vor Allem gut funktionieren. Unsere Flächenplanung sorgt dafür, dass bei aller Liebe zum optischen Detail die Fläche ideal aufgeteilt und optimal auf alle Kundenbedürfnisse und interne Abläufe und Prozesse abgestimmt ist.
Mit unserer Flächenplanung sorgen wir für optimale (kurze) Laufwege und ideale Produktplatzierung im Verkauf, in der Werkstatt und im Lager. Wir definieren dabei das Mengengerüst der ausgestellten Produkte und den Platzbedarf für alle Service- und Beratungsplätze und weiterer notwendiger Nebenflächen.
Lager-und Werkstattoptimierung
Eine leichte Anpassung auf Sortimentsveränderungen soll möglich sein.
Innengestaltung
Einrichtungs- und Präsentationselemente sollen die Produkte optimal in Szene setzen.
Außengestaltung
Die Außengestaltung soll einladend wirken.
Einrichtungsdesign
Einrichtungselemente sollen die Produkte optimal in Szene setzen.