LADENPLANUNG
„Ein Laden ist gut, wenn er nicht nur gut aussieht, sondern auch bestens funktioniert“
Ohne spezielle Branchen- und Sortimentskenntnisse lässt sich kein optimaler Laden entwickeln. Denn je mehr der Ladenbau auf die typischen Arbeitsprozesse ausgerichtet ist, umso leichter kann das Team den Erfolg steigern. • Die Stärken eines Unternehmens müssen durch den Ladenbau unterstrichen werden
• Einrichtungs- und Präsentationselemente sollen die Produkte optimal in Szene setzen
• Die Anordnung der Arbeitsplätze muss die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter erleichtern
• Eine leichte Anpassung auf Sortimentsveränderungen soll möglich sein
• Und nicht zuletzt sollen die Kunden begeistert werden Nur so kann eine Ladengestaltung zu Umsatzwachstum und zur Arbeitseffizienz-Steigerung beitragen.
• Einrichtungs- und Präsentationselemente sollen die Produkte optimal in Szene setzen
• Die Anordnung der Arbeitsplätze muss die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter erleichtern
• Eine leichte Anpassung auf Sortimentsveränderungen soll möglich sein
• Und nicht zuletzt sollen die Kunden begeistert werden Nur so kann eine Ladengestaltung zu Umsatzwachstum und zur Arbeitseffizienz-Steigerung beitragen.